Verwenden Sie niemals einen Hochdruckreiniger auf

BISON Santy
BISON Santy

Hallo, ich bin Santy, der Gründer von bisonclean.com. Ich habe in der Reinigung Maschinen Bereich für mehr als 5 Jahre jetzt, und der Zweck dieses Artikels ist es, mit Ihnen das Wissen im Zusammenhang mit Druckreiniger aus einer chinesischen Lieferanten Perspektive zu teilen.

Hochdruckreiniger sind leistungsstarke Reinigungsmaschinen die die Außenseite eines Hauses effektiv reinigen können. Sie verwenden Hochdruckwasser, um Schmutz, Dreck und andere Verunreinigungen wegzuspülen. Einige Gegenstände können jedoch durch den starken Wasserstrahl beschädigt werden, daher ist bei der Verwendung eines Hochdruckreinigers Vorsicht geboten.

Bison, ein professioneller Hersteller von Hochdruckreinigern in China, gibt Ihnen einige Ratschläge zur sicheren Verwendung von Hochdruckreinigern, die auf seiner professionellen Erfahrung der letzten zehn Jahre basieren. Hier ist die Liste, auf der Sie niemals einen Hochdruckreiniger verwenden sollten.

Wandpaneele aus Holz

Holzwandplatte

Es ist zwar möglich, Holzverkleidungen mit Hochdruck zu reinigen, aber wenn Sie den Wasserdruck zu hoch einstellen, kann das Wasser auch unter die Außenfläche gedrückt werden. Wenn Wasser unter das Abstellgleis gelangt, kann es die Isolierung und die elektrische Verkabelung beschädigen und sogar Schimmelbildung begünstigen.

Elektrische Geräte und Zähler

Elektrische Geräte und Zähler

Waschen Sie keine elektrischen Installationen mit Hochdruck, auch nicht solche an der Außenseite Ihres Hauses oder in Ihrem Garten. Während Schalttafeln oder Stromzähler über Gehäuse verfügen, die starkem Regen standhalten, kann beim Hochdruckreinigen Wasser in Risse und Spalten eindringen und zu Schäden und teuren Reparaturen führen.

Asphaltschindeln

Der Wasserdruck kann das Granulat abtragen, das Ihr Dach schützt. Ganz zu schweigen davon, dass die Verwendung eines Hochdruckreinigers in großer Höhe gefährlich ist - wenn Sie den Abzug betätigen, kann der starke Rückstoß des Sprühbalkens Sie aus dem Gleichgewicht und von der Leiter werfen.
Wenden Sie keinen Hochdruckreiniger auf einem Dach mit Asphaltschindeln an, um Schäden am Dach und mögliche Lecks zu vermeiden. Der hohe Wasserdruck kann nämlich Partikel von den Asphaltschindeln ablösen und das Dach undicht machen. Außerdem kann der Rückstoß des Hochdruckreinigers dazu führen, dass Sie das Gleichgewicht verlieren und vom Dach oder von der Leiter fallen.

Klimatisierung

Klimatisierung

Verwenden Sie für die Reinigung Ihrer Klimaanlage keinen Hochdruckreiniger. Der starke Wasserstrahl kann die empfindlichen Lamellen verbiegen oder zerdrücken und den Luftstrom behindern, was wiederum die Lebensdauer des Geräts verkürzen kann.

Bleibasierte Farbe

Farbe auf Bleibasis

Verwenden Sie keinen Hochdruckreiniger, um Bleifarbe zu entfernen. Bleifarbe sollte vorsichtig und kontrolliert entfernt werden, ohne sie in die Luft oder auf umliegende Flächen zu sprühen.

Alter Mörtel

Alter Mörtel

Hochdruckreiniger können verwitterte Ziegelgebäude und andere begrünte Flächen mit Mörtel beschädigen. Loses Material, insbesondere an älteren Gebäuden, wird durch den Hochdruckreiniger bei hoher Einstellung abgesprengt.

Wohnen

Verwenden Sie Ihren Hochdruckreiniger nicht für die Reinigung von Menschen, Haustieren oder Pflanzen. Die Wasserkraft eines Hochdruckreinigers kann körperliche Schäden verursachen - sogar durch die Haut - und wird mit Sicherheit Ihre Pflanzen schädigen.

Tragen Sie immer eine Schutzbrille, um Ihre Augen vor Verunreinigungen zu schützen, wenn Sie geeignete Oberflächen mit Hochdruck reinigen.

Gebeizte oder gestrichene Oberflächen

Gebeizte oder gestrichene Oberflächen

Mit dem Hochdruckreiniger lässt sich die Farbe von den meisten Oberflächen leicht entfernen. Verwenden Sie daher nur einen Wasserstrahl mit niedrigem Druck, um lackierte Gegenstände zu reinigen, z. B. Verandaböden oder lackierte Außenmöbel.

Windows

Witwen

Waschen Sie Fenster nicht mit Hochdruck! Der hohe Druck kann Fenster zerbrechen und Ihnen unnötige Probleme bereiten.

Achten Sie bei der Druckreinigung von Oberflächen darauf, dass Sie nicht mehr Druck als empfohlen verwenden. Sie sollten einen Reiniger und einen Hochdruckreiniger verwenden, um ältere und härtere Flecken zu entfernen. Verwenden Sie die richtige Düse für die jeweilige Aufgabe. Verschiedene Düsentypen haben unterschiedliche Sprühmuster. Unterschiedliche Oberflächentypen erfordern unterschiedliche Sprühmuster, um Schäden zu vermeiden.

Außerdem gibt es einige Sicherheitstipps, die bei der Verwendung eines Hochdruckreinigers beachtet werden sollten:

  • Tragen Sie immer eine Schutzbrille, wenn Sie einen Hochdruckreiniger benutzen.
  • Vermeiden Sie die Verwendung des Hochdruckreinigers auf empfindlichen Oberflächen.
  • Reinigen Sie den Hochdruckreiniger regelmäßig.
  • Verwenden Sie den Hochdruckreiniger nicht auf Oberflächen, die oben nicht aufgeführt sind.
  • Lesen Sie die Anweisungen des Herstellers sorgfältig durch, bevor Sie einen Hochdruckreiniger verwenden.

Wenn Sie diese Tipps befolgen, können Sie Ihren Hochdruckreiniger sicher und effektiv für die Außenreinigung Ihres Hauses einsetzen.

KONTAKTIEREN SIE UNS, UM MEHR ÜBER BISON HOCHDRUCKREINIGER ZU ERFAHREN

Fordern Sie ein schnelles Angebot an

Wir werden Sie innerhalb von 1 Arbeitstag kontaktieren.

Unser Agent zu sein

Wir werden Sie innerhalb von 1 Arbeitstag kontaktieren.

Never Use Pressure Washer On

BISON Santy
BISON Santy

Hello, I am Santy, the funder of bisonclean.com. I have been in cleaning machinery field for more than 5 years now, and the purpose of this article is to share with you the knowledge related to pressure washer from a Chinese supplier's perspective.

Pressure washers are powerful cleaning machines that can clean the exterior of a house effectively. They use high-pressure water to flush away dirt, grime, and other debris. However, some items can be damaged by the powerful water flow, so it is important to use caution when using a pressure washer.

Bison, a professional manufacturer of pressure washers in China, gives you some advice on the safe use of pressure washers based on its professional experience over the past ten years. Here are the list you should never use pressure washer on.

Wooden Wall Panels

wooden wall panel

While it is possible to pressure wash wood siding properly, if you set the water pressure too high, it can also force water under the exterior surface. If water gets under the siding, it can damage insulation, electrical wiring, and even stimulate mold growth.

Electrical appliances and meters

Electrical appliances and meters

Don’t pressure wash any fixtures that have electricity, even those on the exterior of your home or in your yard. While electrical panels or meters have enclosures to withstand heavy rain, high-pressure washing can force water into cracks and crevices, leading to damage and expensive repairs.

Asphalt shingles

Water pressure can strip away the granules that protect your roof. Not to mention, using a pressure washer at high elevations is dangerous – when you pull the trigger, the powerful recoil on the spray bar can throw you off balance and off the ladder.
Don’t turn a pressure washer on a roof with asphalt shingles to prevent damage to the roof and possible leaks. The high water pressure can actually remove particles from the asphalt shingles and cause the roof to leak. Also, the recoil of the pressure washer may cause you to lose your balance and fall off the roof or ladder.

Air Conditioning

Air Conditioning

For cleaning your air conditioning unit, do not use a pressure washer. The strong water flow can bend or crush the delicate fins and restrict airflow, which in turn can shorten the life of the unit.

Lead-based paint

Lead based paint

Do not use a pressure washer to remove lead paint. Lead paint should be removed with care and control, not spraying it into the air or onto surrounding surfaces.

Old mortar

Old mortar

High pressure washers can damage weathered brick buildings and other landscaped surfaces with mortar. Any loose material, especially on older buildings, will be blasted off by the pressure washer at a high setting.

Livings

Do not use your pressure washer for cleaning humans, pets or plants. The water force from a pressure washer can cause bodily harm – even through the skin – and will certainly damage your plants.

Always wear safety glasses to protect your eyes from debris when you pressure wash appropriate surfaces.

Stained or Painted Surfaces

Stained or Painted Surfaces

Pressure washing can easily remove paint from most surfaces, so use only a low-pressure stream of water to clean painted items, such as porch floors or painted outdoor furniture.

Windows

widows

Do not pressure wash windows! High pressure can break windows and cause you unnecessary problems.

When pressure washing any surface, make sure you are not using more pressure than recommended. You should use a cleaner and a pressure washer to remove older and harder stains. Use the correct nozzle for the job. Different nozzle types have different spray patterns. Different surface types require different spray patterns to avoid damage.

Besides, here are some safety tips to keep in mind when using a pressure washer:

  • Always wear safety glasses when using a pressure washer.
  • Avoid using the pressure washer on delicate surfaces.
  • Clean the pressure washer regularly.
  • Do not use the pressure washer on surfaces that are not listed above.
  • Read the manufacturer’s instructions carefully before using a pressure washer.

By following these tips, you can safely and effectively use your pressure washer to clean the exterior of your home.

CONTACT US TO KNOW MORE BISON PRESSURE WASHER

Ask For A Quick Quote

We will contact you within 1 working day.

To Be Our Agent

We will contact you within 1 working day.