Carb-konformer Hochdruckreiniger

BISON Santy
BISON Santy

Hallo, ich bin Santy, der Gründer von bisonclean.com. Ich habe in der Reinigung Maschinen Bereich für mehr als 5 Jahre jetzt, und der Zweck dieses Artikels ist es, mit Ihnen das Wissen im Zusammenhang mit Druckreiniger aus einer chinesischen Lieferanten Perspektive zu teilen.

Um kleine Off-Road-Motoren, vor allem für Rasen, Garten und andere kleine Off-Road-Geräte, verkaufen zu können, müssen sie für die CARB-Konformität zertifiziert sein. Es ist nicht Aufgabe des Endverbrauchers, die Emissionen zu testen oder sie zu genehmigen. Der Hersteller ist für die Prüfung und Zertifizierung seiner Motoren und Geräte verantwortlich. Die Hersteller müssen umfangreiche Tests durchführen und dokumentieren, sich bei EPA und CARB registrieren lassen und die erforderlichen Unterlagen und Ergebnisdokumente einreichen. Wird die Zulassung erteilt, erhält der Hersteller eine Konformitätsbescheinigung von der EPA und eine Durchführungsverordnung von der CARB. Hochdruckreiniger müssen mit einer Kennzeichnung versehen sein, die besagt, dass sie Carb-konform sind. China Druckreiniger Herstellung Bison Versorgung carb konforme Druckreiniger für private und gewerbliche Nutzung.

CARB-Geschichte

carb-konform

Das California Air Resources Board (CARB) wurde 1967 von Ronald Reagan gegründet, um die Smog- und Verschmutzungsprobleme anzugehen, die vor allem Südkalifornien plagten. Ursprünglich sammelte CARB Daten und überwachte die Luftverschmutzung. Nach dem Clean Air Act von 1970 wurden die Durchsetzungsbefugnisse von CARB auf die Regulierung von Emissionen und anderen Arten von Schadstoffen erweitert. 

Wie lauten die Einzelheiten der CARB- und SORE-Emissionsnormen?

Klein in der Größe, aber große Verschmutzung. Es wird prognostiziert, dass SORE-Geräte bis zum Jahr 2031 fast doppelt so umweltschädlich sein werden wie Pkw, wenn nicht eingegriffen wird.

Motoremissionen können viele Schadstoffe enthalten, die die Umwelt und unsere Gesundheit schädigen. SORE-Emissionen enthalten eine Vielzahl von Schadstoffen. 

Kohlenwasserstoffe (HC) - bilden bodennahes Ozon oder Smog

Feinstaub (PM) - verursacht Schäden an den Atemwegen

Stickstoffoxide (NOx) - bilden bodennahes Ozon und sauren Regen

Kohlenmonoxid (CO) - giftig

Kohlendioxid (CO2) - Treibhausgas

Wer ist davon betroffen?

Vierzehn Staaten und der District of Columbia haben die kalifornische Norm für schadstoffarme Fahrzeuge übernommen3. Bis Ende 2021 haben neun Bundesstaaten Gesetze für Outdoor-Elektrogeräte/SORE eingeführt. In der Vergangenheit folgten die Bundesstandards der EPA mehrere Jahre lang den kalifornischen Standards. Kalifornien ist der einzige Staat, der ein Gesetz zur Regulierung von SORE-Emissionen unterzeichnet hat. 

Welche Produkte sind von der CARB-Konformität betroffen?

Im Allgemeinen sind Geräte mit nicht-elektrischen Gasmotoren von der CARB-Konformität betroffen. Sie werden gemeinhin als kleine Fremdzündungsmotoren (Small Spark Ignition Engines, SORE) bezeichnet und haben eine Leistung von höchstens 19 kW oder weniger als 25 PS. In der Regel handelt es sich um Hochdruckreiniger, Rasen- und Gartengeräte, Motorroller und ähnliche Geräte mit Gasmotoren. Das aktuelle kalifornische Gesetz schreibt außerdem vor, dass die SORE-Emissionsnorm bis zum Modelljahr 2028 auf Null gesetzt wird (2028 für Generatoren und Hochdruckreiniger mit großen Motoren). 

Warum einen CARB-konformen Hochdruckreiniger wählen?

vergaserkonforme Hochdruckreiniger

Ein CARB-konformer Hochdruckreiniger ist sauberer und sicherer. Sie produzieren während des Betriebs weniger Emissionen, was das Risiko von Atemwegserkrankungen verringert. Sie sind auch gut für die Umwelt. Sie haben ein gutes Gefühl, wenn Sie Ihr Haus oder Ihr Fahrzeug mit Qualitätsprodukten reinigen, die keine giftigen Dämpfe ausstoßen, die sich negativ auf Ihre Umgebung auswirken.

Die Einwohner Kaliforniens können ihre CARB-konformen Hochdruckreiniger bedenkenlos einsetzen. Auch umweltbewusste Verbraucher aus anderen Bundesstaaten kaufen CARB-zertifizierte Hochdruckreiniger. Auf lange Sicht können sich auch andere Vorteile ergeben. Die meisten Hochdruckreiniger haben eine Lebensdauer von mehreren Jahren. Wenn Ihr Staat während dieser Zeit die CARB-Konformität anpasst, sind Sie möglicherweise gezwungen, Ihren Hochdruckreiniger zu entsorgen, selbst wenn er in gutem Zustand ist. Mit dem Kauf eines CARB-konformen Geräts können Sie sich auch auf solche Eventualitäten vorbereiten.

Wie wählt man einen CARB-konformen Hochdruckreiniger aus?

Für ein bestimmtes Modell gibt es oft eine CARB-konforme und eine nicht-CARB-konforme Version. Die BISON-Hochdruckreiniger sind zum Beispiel in einer CARB-konformen und einer nicht CARB-konformen Version erhältlich. Für die CARB-konforme Version müssen Sie mit höheren Kosten rechnen. Sie können mit einem Vertriebsmitarbeiter sprechen, um mehr über Zertifizierungen zu erfahren. Diese Produkte verringern den Ausstoß von Schadstoffen in die Umgebungsluft. Sie sind sicherer und leiser als ihre nicht-konformen Gegenstücke. Daher sollte die CARB-Konformität ein wichtiges Kaufkriterium sein.

Es wäre hilfreich, wenn Sie auch den Druck (PSI) und das Volumen (GPM) Ihrer Maschine berücksichtigen würden. Viele Hersteller bieten Zubehör an, das die schweren Reinigungsarbeiten im Haus weiter vereinfachen kann. Wählen Sie die Optionen sorgfältig aus, da Sie dafür möglicherweise einen Aufpreis zahlen müssen. Es empfiehlt sich, einen seriösen Hersteller wie BISON zu wählen, der Qualitätsprodukte und echte Konformitätszertifikate anbietet. Lesen Sie vor dem Kauf Online-Bewertungen und holen Sie Empfehlungen von Freunden und Verwandten ein.

Mit einem Hochdruckreiniger können Sie auf lange Sicht Hunderte von Dollar sparen. Sie können Ihnen helfen, Oberflächen zu restaurieren, von denen Sie dachten, sie seien alt und nicht mehr zu reparieren. Das Verfahren ist außerdem schnell und einfach. Sie werden es lieben, Ihr Haus wieder zu reinigen. 

Die Einhaltung der CARB-Bestimmungen macht nur noch mehr Spaß.

Ist der BISON Hochdruckreiniger CARB-konform?

Hochdruckreiniger Anwendung 1

Elektrische Hochdruckreiniger sind nicht von den CARB-Vorschriften betroffen, die sich auf die Emissionen von gasbetriebenen Geräten konzentrieren. BISON bietet derzeit mehrere CARB-konforme Hochdruckreiniger an.

FAQs über Carb-konforme Hochdruckreiniger

CARB-Konformität bedeutet, dass Ihre Geräte die aktuellen Emissionsnormen der CARB erfüllen. CARB-konforme Geräte produzieren weniger schädliche Emissionen, Toxine und Partikel, was zu einer saubereren und sichereren Luftqualität führt.

CARB arbeitet daran, die Verwendung von:

  • Kohlenmonoxid.
  • Kohlendioxid (CO2)
  • Stickstoffoxid (NOx)
  • Schwefeloxide (SOx)
  • Kohlenwasserstoffe
  • Partikel.

Hochdruckreiniger, die die CARB-Norm erfüllen, sind zur leichteren Identifizierung mit einem Etikett gekennzeichnet. Die Geräte müssen die CARB-Normen erfüllen, um in Kalifornien legal verkauft zu werden. Sie können Ihre CARB-Optionen beim Kauf eines Geräts mit einem Händler Ihres Vertrauens besprechen.

Die Environmental Protection Agency (EPA) wurde 1970 gegründet, um zum Schutz der Umwelt beizutragen. Die Bundeszertifizierung der EPA-Konformität gilt für alle Verbrennungsmotoren, die in den Vereinigten Staaten hergestellt und verkauft werden. Während die EPA- und CARB-Vorschriften ähnlich sind, ist CARB eine kalifornische Behörde, die separate Regeln und Vorschriften durchsetzt.

Zwar müssen alle in den USA hergestellten Verbrennungsmotoren EPA-zertifiziert sein, doch sind nicht alle von ihnen CARB-konform. Alle Geräte oder schweren Maschinen, die mit einem Verbrennungsmotor ausgestattet sind und in Kalifornien hergestellt oder verkauft werden sollen, müssen die EPA- und CARB-Anforderungen erfüllen.

KONTAKTIEREN SIE UNS, UM MEHR ÜBER BISON HOCHDRUCKREINIGER ZU ERFAHREN

Fordern Sie ein schnelles Angebot an

Wir werden Sie innerhalb von 1 Arbeitstag kontaktieren.

Unser Agent zu sein

Wir werden Sie innerhalb von 1 Arbeitstag kontaktieren.

Carb Compliant Pressure Washer

Picture of BISON Santy
BISON Santy

Hello, I am Santy, the funder of bisonclean.com. I have been in cleaning machinery field for more than 5 years now, and the purpose of this article is to share with you the knowledge related to pressure washer from a Chinese supplier's perspective.

To sell small off-road engines, primarily lawn, garden, and other small off-road equipment, they must be certified for CARB compliance. It is not up to the end user to test emissions or approve them. The manufacturer is responsible for testing and certifying their engines and equipment. Manufacturers must conduct and document extensive testing, register with EPA and CARB, and submit the required documentation and results paperwork. If approved, the manufacturer receives a certificate of compliance from the EPA and an executive order from CARB. Pressure washers must be tagged that they are Carb compliant. China pressure washers manufacture Bison supply carb compliant pressure washer for home and commerical use.

CARB history

carb compliant

The California Air Resources Board (CARB) was established by Ronald Reagan in 1967 to address the smog and pollution problems that particularly plagued Southern California. CARB originally collected data and monitored air pollution, and after the Clean Air Act of 1970, CARB’s enforcement powers were expanded to regulate emissions and other types of pollutants. 

What are the details of the CARB and SORE emissions standards?

Small in size, but big pollution. It is projected that by 2031, without intervention, SORE devices will be nearly twice as polluting as passenger cars.

Engine emissions can contain many pollutants that harm the environment and our health. SORE emissions include a variety of contaminants. 

Hydrocarbons (HC) – form ground-level ozone or smog

Particulate matter (PM) – causes respiratory damage

Nitrogen oxides (NOx) – form ground-level ozone and acid rain

Carbon Monoxide (CO) – Toxic

Carbon Dioxide (CO2) – Greenhouse Gas

Who does this affect?

Fourteen states and also the District of Columbia have adopted California’s overall low-emissions clean vehicle standard3. By the end of 2021, nine states have introduced outdoor power equipment/SORE-related laws. Historically, federal EPA standards have followed California’s for several years. California is the only state with signed legislation regulating SORE emissions. 

Which products are affected by CARB compliance?

In general, non-electric gas engine equipment is affected by CARB compliance. Commonly called Small Spark Ignition Engines (SORE), they are engines equal to or less than 19 kW or less than 25 hp. Typically pressure washers, lawn and garden equipment, scooters and similar gas engine equipment. Current California law also mandates that the SORE emissions standard be set to zero by the 2028 model year (2028 for generators and large engine pressure washers). 

Why choose a CARB-compliant pressure washer?

carb compliant pressure washers

A CARB-compliant pressure washer is cleaner and safer. They produce fewer emissions during operation, reducing your risk of respiratory disease. They are also good for the environment. You’ll feel good about cleaning your home or vehicle with quality products that don’t emit toxic fumes that adversely affect your surroundings.

Residents of California can confidently use their CARB-compliant pressure washers without any operational concerns. Environmentally conscious consumers from other states are also purchasing CARB-certified pressure washers. In the long run, there may be other benefits as well. Most pressure washers last for several years. If your state adjusts CARB compliance during this time, you may be forced to discard your pressure washer even if it is in good shape. Purchasing a CARB-compliant machine can also prepare you for such eventualities.

How to choose a CARB-compliant pressure washer?

A particular model will often have CARB-compliant and non-CARB-compliant versions. For example, the BISON pressure washers are available in CARB-compliant and non-CARB-compliant versions. Expect to pay more for the CARB-compliant version. You can speak with a sales representative to learn more about certifications. These products will reduce the emission of pollutants into the surrounding air. They are safer and quieter than their non-compliant counterparts. Therefore, CARB compliance should be an important purchasing criterion.

It would help if you also considered your machine’s pressure (PSI) and volume (GPM). Many manufacturers offer accessories that can further simplify the heavy cleaning around the house. Choose options carefully, as you may have to pay extra for them. It would help to choose a reputable manufacturer like BISON that offers quality products and genuine compliance certifications. Read online reviews and get recommendations from friends and family before purchasing.

A pressure washer can help you save hundreds of dollars in the long run. They can help you restore surfaces you thought were old and beyond repair. The process is also quick and easy. You’ll love cleaning your house again. 

Complying with CARB only adds to the fun.

Is the BISON pressure washer CARB compliant?

pressure washer application 1

Electric pressure washers are not affected by CARB regulations, which focus on emissions from gas-powered equipment. BISON currently has several CARB-compliant air pressure washers.

FAQs About Carb Compliant Pressure Washer

CARB compliance means your equipment meets the current emission standards set by CARB. CARB-compliant devices produce fewer harmful emissions, toxins and particulates, resulting in cleaner, safer air quality.

CARB works to limit the use of:

  • Carbon monoxide.
  • carbon dioxide (CO2)
  • Nitric Oxide (NOx)
  • Sulfur oxides (SOx)
  • hydrocarbons
  • Particulate.

Pressure washers that are CARB compliant are identified on a label for easy identification. Devices must comply with CARB standards to be legally sold in California. You can discuss your CARB options with a trusted dealer when purchasing equipment.

The Environmental Protection Agency (EPA) was established in 1970 to help protect the environment. The federal certification of EPA compliance applies to all internal combustion engines manufactured and sold in the United States. While EPA and CARB compliance is similar, CARB is a California agency that enforces separate rules and regulations.

While all internal combustion engines manufactured in the U.S. must be EPA certified, they may not all be CARB-compliant. Any equipment or heavy machinery equipped with an internal combustion engine to be manufactured or sold in California must comply with EPA and CARB requirements.

CONTACT US TO KNOW MORE BISON PRESSURE WASHER

Ask For A Quick Quote

We will contact you within 1 working day.

To Be Our Agent

We will contact you within 1 working day.